Weihnachtsmarkt in Neuwerk

Astrid alias GLAStrid und Frank, Administrator dieser Webseite, wünschen frohe Weihnachten!

Am 23. Dezember, einen Tag vor dem 4. Advent, war GLAStrid mit ihren schönen Figuren aus Glas auf dem Neuwerker Weihnachtsmarkt vertreten. Nach der musikalische Einstimmung durch den Rübeländer Jagdhornbläsern und einem Konzert des Neuwerker Spielmannszuges, wurde ein Besuch des kleinen Standes rund um das Thema Glas zum Pflichtprogramm und es fanden sich nicht nur die kleine Interessierten zum Kugelblasen ein. 😉 
Es war an diesem Nachmittag an alles gedacht. Ein Besuch des Weihnachtsmanns und eine Märchenaufführung im Dorfgemeinschaftshaus, rundete den schönen Weihnachtsmarkt ab.
Am Ende gegen 19 Uhr, räumten Astrid und ihre geliebe Tochter Vanessa das Feld und schlossen mit diesem letzten Auftrag für 2017, ein erfolgreiches Geschäftsjahr ab. Zum Erholen und Auftanken für neue Aufgaben, geht über die Feiertage in eine wohl verdiente Pause.
Vielen Dank an Michael von MiLu Photographie für die Bereitstellung der schönen Fotos!

 

1 thought on “Weihnachtsmarkt in Neuwerk”

  1. Auch ich als Administrator der Webseite lies es mir nicht nehmen, einmal das auszuüben, worüber ich oft auf dieser Webseite berichte. Jetzt haben nicht nur viele Kinder ihre eigene, selbst geblasene Weihnachtskugel, sondern auch ich einen schönen Wasserspender für meine Pflanzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.