Oster-Express mit GLAStrid

Zu einer weiteren traditionellen Fahrt mit der „Bergkönigin 95 027″ lud die Arbeitsgemeinschaft Rübelandbahn am Osterwochenende ein. Nur am Samstag war auch GLAStrid mit ihrem kleinen Stand dabei.
Während der Fahrt wurden, neben weiteren Angeboten, vor allem das Kugelblaßen für die Kinder wieder gern angenommen. Stargäste am selben Tag waren jedoch die Osterhasen Rolli & Giddi, in Begleitung der Häsin Vanessa. Freundin Michaela war mit dem Bauchladen voller, zum Feiertag passenden Glasfiguren unterwegs. So konnten die u.a. von Brandenburg angereiste Besucher, den ein oder anderen Osterhasen aus Glas erwerben.
Nach einer atemberaubenden Fahrt durch den Harz, hatten die Mitreisenden im Zielbahnhof Rübeland ca. eine Stunde Aufenthalt, bevor es bei Schneetreiben wieder zurück nach Blankenburg ging. (Presse)

1 thought on “Oster-Express mit GLAStrid”

  1. Das ist ja eine tolle Idee. Ihr Harzer habt es drauf!
    Klasse Webseite, Lob an den Ersteller…
    VG Sandra aus Lübeck

Kommentare sind geschlossen.