Vorweihnachtsmarkt am Bahnhof

Zum wiederholten Male beteiligten auch wir uns am 18. November von 13 bis 18 Uhr am vorweihnachtlichen Treiben vor dem Blankenburger Bahnhof. Hierzu hatten die Eigentümer Stephan Nickell und Dirk Brandenburg zum zweiten Mal eingeladen.
An unserem kleinen Stand haben nicht nur die Kinder die Möglichkeit genutzt, eine eigene Kugel aus Glas zu blasen und im Anschluss mitzunehmen. Wir hatten an diesem Nachmittag gut zu tun und die Kleinen ihre Freude. Allein die strahlenden Kinderaugen waren bereits Lohn für alle Mühen.

Es war rundum ein schöner Samstagnachmittag in und vor dem Blankenburger Bahnhofsgebäude, an dem vor allem die Kinder auf ihre Kosten kamen. Bevor es dann nach Hause ging, konnte sich jeder noch ein professionelles Erinnerungsfoto vor winterlicher Kulisse, von Marco Gosdschan anfertigen lassen.

An dieser Stelle bedanke ich mich bei meiner lieben Tochter Vanessa, für deren großartige Unterstützung, nicht nur bei diesem Event.

1 thought on “Vorweihnachtsmarkt am Bahnhof”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.